Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMBO LIVE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 693 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mambo Live bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 21:19 Super lecker wie immer lecker Pizza
24 Mär 2024 um 16:25 Schnell,lecker,viel davon,empfehle ich
23 Mär 2024 um 2:21 Super schnelle Lieferung auch um spätere Stunde / super leckerer Teig / keine fettige Standard Pizza
22 Mär 2024 um 9:00 Original Italiener. Schmeckt lecker
21 Mär 2024 um 20:17 Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung!
18 Mär 2024 um 4:58 Ich bestell cola light er bringt cola original und verbrannte rigatoni
14 Mär 2024 um 9:21 Fahrer hat sich mehr Trinkgeld genommen als genommen als ich gesagt habe was ich erst im Nachhinein gesehen habe Allerdings fragte ich nach 2 soßen wobei er mit „ja die sind auf der pizza drauf antwortete und die pizza (mit wenig belag) ohne Soße kam
12 Mär 2024 um 4:47 Sehr lecker, sehr schnell zubereitet & sehr sympathischer Chef! Weiß bloß nicht was Ich ohne ihn hier machen würde
12 Mär 2024 um 2:51 Habe Nachts eine Pizza Diabolo mit Pommes bestellt ,hatte um 0:20 bestellt und die Pizza wurde um 0:29 geliefert , so hat Sie allerdings auch geschmeckt die Pommes waren zu 100% nicht frisch und die Pizza war auch nicht gut landete dann im Mülleimer.
11 Mär 2024 um 9:42 Essen kam schnell und war heiß.Essen war lecker
4 Mär 2024 um 15:11 Pizza kam schnell . Aber Geschmacklich war die Pizza nicht lecker habe sie nach ein paar Stücken weg geworfen.
4 Mär 2024 um 11:21 Ich hab die letzten 30min vor ladenschluss eine pizza bestellt. Keine 10min später war sie da. Die sah wohl fertig aus, aber war sie nicht. Geschmeckt hat sie auch nicht... die hälfte hab ich weggeworfen... schade